Zurück

Gitarrenkonzert

Gesamtleitung: György Michelberger

 

Konzert am 10. Juli -  von Max und Moritz bis Metallica

In der Jugendmusikschule Freiberg/Pleidelsheim wurde in den vergangenen Wochen wieder ganz besonders eifrig geprobt. Sogar an einem Wochenende wurde viele extra Stunden musiziert. Die Schüler*innen der Gitarrenklassen Michelberger und Schilling möchten mit einem Konzert die ganze Bandbreite ihres Instruments präsentieren – und sie sind gut vorbereitet. Vier Ensembles sind dabei: Die Jüngsten sind gerade sieben Jahre alt und in ihrem ersten Unterrichtsjahr. Die Ältesten sind um die 20 und blicken auf viele Jahre Musikschulunterricht zurück.

Das Konzert findet am Sonntag, 10. Juli 2022 um 17.30 Uhr in der Amanduskirche in Freiberg statt. Die Gesamtleitung hat György Michelberger. Das Programm ist abwechslungsreich und unterhaltsam, Eintritt frei.

 

 

 

Wann
10.07.2022, 17:30 Uhr
Veranstaltungsort
Amanduskirche
Kirchplatz 2
71691 Freiberg a.N.
Tel.: 07141 / 78270